ROSA GRAF Ultimate Stemmcell

Länger junge Haut durch pflanzliche Stammzellen Die Stammzellen in der Tiefe der Epidermis sind Schlüsselzellen für den Zustand unserer Haut. Wann immer Hautzellen geschädigt wurden, senden sie neue, junge Zellen nach oben und garantieren so, dass die Haut sich immer wieder selbst neu erschafft. Solange die Stammzellen aktiv und fit sind, solange erhalten sie durch ihr Zell-Erneuerungsvermögen die Jugendlichkeit, Straffheit und Frische unserer Haut. Jedoch lässt die Selbsterneuerungskraft der Stammzellen leider mit den Jahren deutlich ab. 

 Kosmetik, die die Stammzellenfunktion unterstützt und erhält, schenkt unserer Haut eine längere Phase der Jugendlichkeit und Frische. Je eher wir unser natürliches Repair-System unterstützen und es kräftigen, desto wirksamer und länger kann es effektiv für uns tätig sein.